Ostern 2021

Eindrücke vom "Sonnenaufgangsgottesdienst"OsterfeuerOstermorgen... hinter den Gleichbergen... hinter den GleichbergenOsterkerzenAuferstehungssonneDie erste Auferstehungssonne von Kinderhand in Rothausen gemalt, die mir schon zugeschickt wurde! Danke!Der Herr ist auferstanden... vor der Kirche in Rothausen... vor der Kirche in Höchheim... auf dem Auferstehungsweg!Diese Auferstehungssonne ist in Höchheim zu finden...... und diese auch!Diese Auferstehungssonne ist in Rothausen zu finden...... und diese auch!Weitere Eindrücke vom "Sonnenaufgangsgottesdienst aus Irmelshausen...... ebenso...... ebenso - man beachte den Mond! - ... Irmelshausen ...... und noch einmal aus Irmelshausen!Eindrücke vom "Sonnenaufgangsgottesdienst" über Höchheim...... einfach genial ...Eindrücke vom "Sonnenaufgangsgottesdienst" über Rothausen...... ebenso!Sonnenaufgang über den Weiten der Felder am Bibra-Denkmal!