Klappstuhlgottesdienst mit Clownin Rosa Sonntag und 25-jähriges Ordinationsjubiläum

"Gut beschirmt" - das war unser Thema!Clownin Rosa Sonntag zeigt ihre Gummistiefel...... und die Pfarrerin ihre "Regenpumps".Nach dem Regenschirm kommt der Sonnenschirm ins Spiel.Du, Gott bist mein Schirm, du wirst mich vor Angst behüten, dass ich errettet gar fröhlich rühmen kann. (Psalm 32)Ja, wenn das so ist, dann lassen wir uns doch glatt alle von Rosa Sonntag zum Eis einladen!Nach dem Gottesdienst die Überraschung: Vertrauensfrau Gerda Lipfert gratuliert in ihrer Rede der Pfarrerin zu ihrem 25-jährigen Ordinationsjubiläum.Die Pfarrerin ist überrascht und überwältigt, bekommt wunderschöne Blumenund freut sichüber die herzlichen Worte von ihrem Ordinator Dr. Ernst Bezzel, OKR i.R., die Kirchenvorstand Adrian Müller vorliest, über das Ständchen und die Geschenke vom Posaunenchorund über die Rede und die Blumen von Bürgermeister Michael Hey im Namen der politischen Gemeinde Höchheim.Und weil beim Klappstuhlgottesdienst vor der Kirche dann schnell improvisiert werden musste ....  VIELEN DANK!