Einweihung Jakobusnebenwege im Landkreis Rhön-Grabfeld im Mai 2012

Andacht zur Einweihung - im Hintergrund auf dem Altar die neue Jakobusfigur der Irmelshäuser Kirchestellv. kath. Dekan Herr Karl-Heinz Mergenthaler, ev. Dekan Herr Dr. Gerhard Hausmann, Pfarrer Herr Lorenz Maurer, Pfarrerin Frau Hofmann-LandgrafDurchschneiden des gelb-blauen Bandes zur Eröffnung der Jakobusnebenwege im Landkreis Rhön-Grabfeld durch die EhrengästeDie Jakobusnebenwege sind eröffnet!Auf dem Weg zur Jakobuskirche in HollstadtDie Pilgergruppe auf dem Weg durch HöchheimDie Pilgergruppe auf dem Weg durch den MilzgrundWegzeichenWegzeichenGut begleitet!Auf dem Weg durch den Gollmuthhäuser WaldAnkunft in Hollstadt - Zwischenhalt am JakobusbrunnenAndacht am JakobusbrunnenNachdenkliches auf dem WegFeierlicher Einzug unter Glockengeläut in die KircheGottesdienst in der Kirche mit Pfarrer Herrn Maurer...... und Pfarrerin Frau Hofmann-Landgraf und danach ein verdientes gemütliches Beisammensein bei gutem Essen!